BUDOKAI MELS

14.09.2008 - Alexander Good Rorschacher Cup 08

Zurück

2. Platz für Alexander Good am Full Contact Karate Turnier in Rorschach! Top Leistung! Technik, Taktik und Können, waren die drei Attribute die Alexander Good an den Tag legte. An seinem 2. Full Contact Karate Turnier glänzte Alexander Good durch seine tolle Leistung. Seinen ersten Gegner vernichtete er nach nicht mal einer Minute Kampfzeit durch Ippon (Punktegewinn, technische Überlegenheit) 2 mal traf er seinen Widersacher mit einem Mawashi (Beinschlag) direkt an den Kopf. Auch sonst war Good seinem Gegenüber weit voraus. Im Finale traf Good auf den 2 platzierten der Weltmeisterschaft in Berlin. Der Wettkampf wurde über die volle Distanz geführt und Good verlor mit einem halben Punkt Abstand. Somit erreichte er an seinem 2. Wettkampf bereits den 2. Platz! Da beinahe 20 Personen der Karate Schule COP DEFENCE SCHOOL (http://www.copsolution.com) aus Mels anwesend waren, wurde Alexander Good dem entsprechend gefeiert und beglückwünscht. Shihan Niklas Albrecht, der Leiter der Karate Schule, ist sehr stolz auf seinen Schüler. Im Namen der Schule und in seinem Namen gratulieren wir Alexander Good zu einer Top Leistung!

Zurück