BUDOKAI MELS

23.06.2008 - Italy Summer Camp

Zurück

Ju Jitsu, Krav Maga, KAPAP, Shotokan Karate, Shito Ryu Karate, Kyokushin Karate und Aikido waren an diesem tollen Summer Camp in Italien vertreten.
Die Highlights für Senpai Marina waren die Katas welche sie vom Grossmeister Mario(Renshi Shotokan 6. Dan) höchst persönlich gelehrt bekam.
5 Grossmeister
- Master Gennaro Setaro 6th Dan Shito Ryu Karate
- Master Luigi Dirodi 5th Dan Shotokan
- Master Mario Ciminiello 6th Dan Shotokan Karate
- Master Pasquale Di Bari 6th Dan Shotokan Karate
- Master Livio Proia 6th dan Ju Jitsu
- Shihan Antonio La Salandra 6th Dan Seidokan Karate
haben den Stil "Tatsu Ryu Karate Do" von Shihan Niklas unter die Lupe genommen und für ausgereift und gut empfunden. Somit war es für Shihan Niklas eine sehr grosse Ehre, als alle diese Grossmeister bei der offiziellen Übergabe der Begründerurkunde anwesend waren!
Das ganze Summer Camp war nicht nur lehrreich, sondern auch ein schönes Wiedersehen mit Shihan Antonio. Alle Anwesenden, vom Schüler bis zum Meister, waren sehr herzlich!
Es war für die Teilnehmer der COP DEFENCE SCHOOL ein absoluter Hit!

Zurück